Lean-Produktionslogistiker (m/w)

Osterholz-Scharmbeck

Einkauf / Logistik

Recycling

Osterholz-Scharmbeck

Lean-Produktionslogistiker (m/w) FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Osterholz-Scharmbeck Entwicklung und praktische Umsetzung von schlanken Fertigungs- und Logistikabläufen unter Einsatz von Wertstromanalysen/-designs; Analyse und Optimierung des Produktions- und Logistiklayouts; Verbesserung der Materialflusssteuerung.

Lean-produktionslogistiker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Osterholz-scharmbeck Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1200 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolg­reichster Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Um Diesen Erfolg In Zukunft Noch Auszubauen Suchen Wir Sie Um Kontinuierliche Verbesserungen In Der Produk­tions­logistik Weiter Umzusetzen Ihr Hauptaufgabenbereich: Entwicklung Und Praktische Umsetzung Von Schlanken Fertigungs- Und Logistikabläufen Unter Einsatz Von Wertstromanalysen/-designs Analyse Und Optimierung Des Produktions- Und Logistiklayouts Verbesserung Der Materialflusssteuerung (materialanlieferung -lagerung -transport Und Kommissionierung) Reduktion Der Bestände Und Der Durchlaufzeit In Der Produktion Verantwortung Für Die Gesamte Kanban-steuerung Sparringspartner Der Produktions- Und Logistikleitung Enge Zusammenarbeit Mit Den Operativen Bereichen Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Wwwcom Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In Dem Geforderten Bereich Idealerweise Im Sonderfahrzeugbau Oder Vergleichbaren Branchen Erfahrungen Und Referenzen Im Bereich Prozessoptimierung Und Lean Production / Kvp In Der Produktionslogistik Technisches Produktverständnis Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englisch-kenntnisse Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Beim Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Angemessene Einarbeitungsphase Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Welche Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintrittsdatums Bis Zum 13012017 über Unser Online-bewerbungsportal Ein­reichen Online-bewerbungsportal Produktion Logistik Engineer Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Lean-Manager Lean-Management Wirtschftswissenschaft Projektingenieur Materialmanagement Prozessoptimierung Fertigung Produktion Logistik Engineer Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Lean-Manager Lean-Management Wirtschftswissenschaft Projektingenieur Materialmanagement Prozessoptimierung Fertigung Lean-Produktionslogistiker (m/w) Entwicklung Und Praktische Umsetzung Von Schlanken Fertigungs- Und Logistikabläufen Unter Einsatz Von Wertstromanalysen/-designs Analyse Und Optimierung Des Produktions- Und Logistiklayouts Verbesserung Der Materialflusssteuerung Osterholz-Scharmbeck Produktion Logistik Engineer Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Lean-Manager Lean-Management Wirtschftswissenschaft Projektingenieur Materialmanagement Prozessoptimierung Fertigung

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Waldhausmeister (m/w/d) als Allroundtalent Teilzeit
   Kita Router gGmbH (Erftstadt)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)